Hotline: 0231 - 53471100 RatgeberVersandkostenfrei ab 20 € Service
Ihre Suche ergab leider keine Treffer

Leider ergab Ihre Suche nach "" keine Treffer.

Das tut uns leid ...

Getränkehalter für Kaffee oder das Fläschchen

Ein solches Zubehör ist der Kinderwagen-Getränkehalter. Gerade mit dem Kinderwagen legst du oft weite Strecken zurück. Warum solltest du da auf ein Getränk verzichten, auf einen heißen Kaffee an kalten Wintertagen oder ein Erfrischungsgetränk im Sommer. Was nun aber, wenn das Kind schreit und du zwei freie Hände benötigst? Dann findet der Becher problemlos Platz im Becherhalter. Kinderwagen-Getränkehalter sind im Fachhandel in recht unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Wenn du auch das Fläschchen deines Kleinkindes immer griffbereit haben möchtest, kannst du auf einen Halter mit Aussparungen für zwei Becher zurückgreifen. Allerdings solltest du vor dem Kauf darauf achten, dass der Becherhalter tatsächlich auch für den Kinderwagen geeignet ist. Mitunter ist die Wickeltasche im Weg. Hier gilt es, eine smarte und bequeme Lösung zu finden.

Buggy-Board – Kleines Trittbrett für große Geschwister

Weitere praktische Beispiele für attraktives Kinderwagenzubehör bilden zum einen das Buggy Board oder ein passendes Rollbrett. Mit diesen Utensilien können ältere Geschwister des Babys bequem und ohne die ganze Zeit nebenher laufen zu müssen, an den Spaziergängen beteiligen, was vor allem auch für die Eltern zu einer sorgen- und stressfreieren Zeit führt. Größere Kinder freuen sich meist voller Stolz und Ungeduld auf die Ankunft ihres Geschwisterchens. Dann jedoch müssen sie feststellen, dass Mama oder Papa nun keine Hand mehr frei haben, um sie zu tragen. Auch für dieses Problem gibt es eine sehr schöne Lösung – ein Buggy-Board. So werden kleine Mitfahrbretter mit Rollen bezeichnet, die am Gestänge des Kinderwagens montiert werden. Auf diesem Buggy-Board werden große Geschwister zu sehr glücklichen Trittbrettfahrern, wenn es zum Spaziergang in den Park geht. Für ganz Bequeme gibt es gar Ausführungen mit einem kleinen Zusatzsitz. Vor dem Kauf solltest du auf die Montagehinweise der Bretter achten. Womöglich sind diese nicht für alle Kinderwagentypen geeignet. Wenn du nicht die ganze Zeit das Rattern zweier zusätzlicher Räder hören möchtest, solltest du ein Modell zum Hochklappen wählen.

Auf dem Weg in den Urlaub oder auch zum vorübergehenden Verstauen des Kinderwagens, wenn er einmal nicht benötigt wird, kann man von verschiedenen Ausführungen von Taschen profitieren, mit denen man zum Beispiel einen Buggy schnell und attraktiv einpacken und staubfrei abstellen oder besser transportieren kann. Die Vielzahl des zur Verfügung stehenden Kinderwagenzubehörs ist so groß, dass wirklich für jeden etwas dabei ist. Nutze die Gelegenheit bei uns genau das richtige Kinderwagen-Zubehör für dich und dein Kind zu finden, ganz gleich ob du auf der Suche nach schönen Accessoires, praktischen Details oder unverzichtbaren Ausstattungsgegenständen bist.

Dein Team von babymarkt.de



Weiterlesen ...