Hotline: 0231 - 53471100RatgeberVersandkostenfrei ab 20 € Service
Deine Suche ergab leider keine Treffer

Leider ergab deine Suche nach "" keine Treffer.

Das tut uns leid ...

Worauf sollte man beim Kauf achten?

Bei farbigen Möbeln sollten Eltern darauf achten, dass keine Schadstoffe in Lacken und Oberflächen enthalten sind. Kindertische und Kinderstühle müssen robust, stabil und funktional sein, um dem Alltag eines Kindes gerecht zu werden. Eine hochwertige Verarbeitung sollte Grundvoraussetzung für den Kauf sein. Schrauben und Nägel müssen vollständig versenkt und gut verdeckt sein. Am Bohrloch dürfen weder Absplitterungen noch Einrisse erkennbar sein. Das Design sollte kindgerecht und zeitlos sein, da die Bedürfnisse des Kindes sich stetig ändern.

Kinder verfügen über eine große Vorstellungskraft, sodass aufwendige Designmöbel nicht unbedingt notwendig und zudem sehr kostspielig sind.



Weiterlesen ...